Anthony Hickox Alle Filme von und mit Anthony Hickox

Anthony Hickox Alle Filme von und mit Anthony Hickox

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein ... mehr »
Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein junger Mann, dessen ganzer Körper mit zahllosen Widerhaken durchbohrt ist, wird durch eine unsichtbare Macht in ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Knife Edge

Das zweite Gesicht
Die erfolgreiche und frisch verheiratete Börsenmaklerin Emma (Natalie Press) beschließt, ihre Karriere an den ... mehr »
Die erfolgreiche und frisch verheiratete Börsenmaklerin Emma (Natalie Press) beschließt, ihre Karriere an den Nagel zu hängen, um mit ihrem 5-jährigen Sohn Thomas und ihrem neuen Mann Henri nach England aufs Land zu ziehen. Sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Submerged

Underwater... Undercover.
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA ... mehr »
Als ein Geheimdienstagent in Südamerika einen Botschafter niederschießt, schrillen im Hauptquartier der CIA die Alarmglocken. Offenbar ist der Agent einer Art Hirnwäsche unterzogen worden, von der noch weitere Mitglieder des CIA ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Blast

Dem Terror entkommt niemand
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine ... mehr »
Auf einer Ölbohrplattform vor der Küste Kaliforniens scheint alles ganz normal zu laufen, bis plötzlich eine Gruppe von Umweltschützern auf der Bildfläche erscheint. Die vermeintlichen Kämpfer für die Natur entpuppen sich als ... mehr »
USA, Südafrika, Deutschland 2004 | FSK 16

Federal Protection

Im Visier der Mafia
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher ... mehr »
Im Visier der Mafia: Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank Carbone (Armand Assante) unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms. Er verliebt sich in seine Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Jill Rips

Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers ... mehr »
Grausam zugerichtet wird die Leiche von Malcolm Wilson geborgen. Geschockt von der Brutalität des Killers verfolgt sein Bruder und Ex-Cop Matt (Dolph Lundgren) auf eigene Faust die Fährte des Rippers. Die Spur führt in eine Welt, ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 16

Storm Catcher

Um den Sturm des Krieges zu verhindern, muss er in das Auge des Hurricans.
Major Jack Halloway (Dolph Lundgren) ist ein hochangesehener Air-Force-Pilot. Als der Prototyp eines ... mehr »
Major Jack Halloway (Dolph Lundgren) ist ein hochangesehener Air-Force-Pilot. Als der Prototyp eines neuentwickelten Bombers gestohlen wird, deutet alles auf ihn hin. Seine Schuld scheint eindeutig, er soll ins Gefängnis ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18