Sarah Douglas Alle Filme mit Sarah Douglas

Sarah Douglas Alle Filme mit Sarah Douglas

Strippers vs. Werewolves

Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance ... mehr »
Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance vor. Als sich dieser urplötzlich als Werwolf entpuppt und versucht sie zu verspeisen, tötet sie ihn mit einem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Hexen

Die letzte Schlacht der Templer.
Prinz Malachi (Luke Goss) und sein Freund Jason (Ed Speleers) kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun ... mehr »
Prinz Malachi (Luke Goss) und sein Freund Jason (Ed Speleers) kehren von einer großen Schlacht zurück. Nun müssen sie, nach dem Tod des Königs, sein Reich vor dem Hexenzirkel der Roten Königin retten. Dieser hat das ganze Land ... mehr »
USA, China 2010 | FSK 16

Conan der Zerstörer

Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine ... mehr »
Conan (Arnold Schwarzenegger) begibt sich im Auftrag der bösen Königin Taramis (Sarah Douglas) auf eine gefährliche Mission: Er soll ein juwelenbesetztes Zauberhorn erobern, das der Magier Toth-Amon (Pat Roach) in seiner Gewalt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die ... mehr »
Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die wie Menschen aussehen, sind auf der Erde gelandet. Sie sagen, dass sie in Frieden kommen, auf der Suche nach Wasser und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

R*n of t*e L*g D*d 3 - D*e R*r d*r l*n T*n 3

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1993 | FSK 18

The Demolitionist

Die Hölle ist nichts gegen die Rache einer Frau.
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden ... mehr »
Die Brüder Burne wurden wegen diverser Morde zum Tode auf dem elektrischen Stuhl verurteilt. Einem der beiden gelingt es, während der Hinrichtung zu fliehen, der andere stirbt. Mad Dog Burne (Richard Grieco) kehrt zu seiner alten ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 18

To the Ends of Time - Ritter der Zeit

Ein aufregender Kampf gegen die Zeit.
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer ... mehr »
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer Aeschylus (Michael Silverback), eine magische Uhr herzustellen, mit deren Hilfe sein Volk in Frieden alt werden kann. Als er ... mehr »
USA 1996 | FSK 12