Lantana

Lantana

Manchmal ist Liebe nicht genug.

Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ihr Ableben wirft den Alltag einer Reihe Menschen ... mehr »
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers ... mehr »
Australien, Deutschland 2001 | FSK 12
144 Bewertungen | 5 Kritiken
2.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Lantana
Lantana (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 115 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch, Englisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.02.2004
EAN:4009750245132

HandlungLantana

Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ihr Ableben wirft den Alltag einer Reihe Menschen gehörig aus der Bahn. In ein Netz aus Betrug und Verrat gezogen werden ein Polizist in der Midlife-Crisis, Leon Zat (Anthony LaPaglia), der seine Frau mit Jane (Rachael Blake) betrügt, Jane die glaubt, Hinweise gefunden zu haben, dass ihr Nachbar, ein Familienvater mit Prolo-Charme, der Mörder Valeries sein könnte und ihr Ex-Ehemann, der sich plötzlich wieder Hoffnungen macht. Für sie alle scheint es kein Zurück in ein normales Leben mehr zu geben.

FilmdetailsLantana

Lantana - Sometimes love isn't enough.
07.11.2002
76 Tausend (Deutschland)

TrailerLantana

Blog-ArtikelLantana

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLantana

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLantana

am
Es ist nie zu spät...
...diesen Film zu sehen... ...für die Liebe... ...für die Suche nach sich selbst... ...seinen Wurzeln... ...seinen Gefühlen... ...nach wahrhaftigem Leben!!! Klingt dick aufgetragen, is aber so ;-) eine Riesen-Empfehlung für jeden, der weiß, dass man authentisch mit »th« schreibt und dass gute Filme oft im Verborgenen schlummern...

ungeprüfte Kritik

am
Nicht sehr spannend, aber doch so interessant um dabei zu bleiben. Die größtenteils unbekannten Darsteller sind so gewählt, dass man sie trotz der Vielzahl der involvierten Personen auseinanderhalten kann, was schon mal sehr angenehm ist. Alles ist ein bisschen langatmig erzählt, aber doch sehenswert. Mal was anderes.

ungeprüfte Kritik

am
Wenn man den Einstieg in die etwas spröde Story geschafft hat, unterhält dieser Film recht gut - vor allem die nicht ganz so abgenutzten Gesichter der Darsteller lassen den Film letztendlich über vergleichbare Hollywoodstreifen etwas hervorragen.

ungeprüfte Kritik

am
Sehenswert
Wer gerne sehen möchte wie sich verschiedene Geschichten sich zu einer Geschichte verschlingen, ist mit diesem Film gut beraten. Tolle Leistung von LaPaglia.

ungeprüfte Kritik

am
Spannung ohne Krawall
Meine Frau fand diesen Film besonders gut und wir sind uns selten einig. Der Titel sagt erstmal nicht viel, aber es sind interessante Konstellationen mit prickelnder Spannung.

ungeprüfte Kritik

Der Film Lantana erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 144 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLantana

Deine Online-Videothek präsentiert: Lantana aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Barbara Hershey von Ray Lawrence. Film-Material © Lionsgate.
Lantana; 12; 18.02.2004; 2,6; 144; 115 Minuten; Barbara Hershey, Anthony LaPaglia, Rachael Blake, Jacomb Borra, Keira Wingate, Angus Cripps; Thriller, Drama;