Geoffrey Rush Alle Filme mit Geoffrey Rush

Geoffrey Rush Alle Filme mit Geoffrey Rush

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das ... mehr »
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel: Der sterbliche Held Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein ... mehr »
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 12

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Die Bücherdiebin

Mut ist mehr als Worte.
Liesel Meminger (Sophie Nélisse) ist die Bücherdiebin, ein außergewöhnliches und mutiges Mädchen. Während ... mehr »
Liesel Meminger (Sophie Nélisse) ist die Bücherdiebin, ein außergewöhnliches und mutiges Mädchen. Während des Zweiten Weltkriegs zerbricht ihre Familie und Liesel kommt zu den Pflegeeltern Hans (Geoffrey Rush) und Rosa ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 6

The Best Offer - Das höchste Gebot

Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor ... mehr »
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor allem Frauen - nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Antiquitätenhändler übertroffen wird. ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Life and Death of Peter Sellers

'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg ... mehr »
'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg vom beliebten BBC-Radiosprecher zu einem der talentiertesten Filmkomiker der Welt. Getrieben von seiner sehr dominanten ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Die Legende der Wächter

Die Wächter von Ga'Hoole
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn ... mehr »
Filmemacher Zack Snyder präsentiert seinen ersten Animationsfilm, ein Fantasy-Familienabenteuer nach Kathryn Laskys beliebten Romanen über mythische Eulenhelden: Der junge Soren ist fasziniert von den epischen Geschichten seines ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 6