Leah Purcell Alle Filme von und mit Leah Purcell

Leah Purcell Alle Filme von und mit Leah Purcell

The Drover's Wife

Die Legende von Molly Johnson.
Wir schreiben das Jahr 1893. In der rauen Landschaft der 'Snowy Mountains' im australischen Outback sind die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1893. In der rauen Landschaft der 'Snowy Mountains' im australischen Outback sind die Hierarchien klar: Weiß über Schwarz. Mann über Frau. Das selbst ernannte Gesetz des Stärkeren regelt das Geschehen in ... mehr »
Australien 2021 | FSK 16

My Mistress

Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone ... mehr »
Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone spielen verrückt. Dazu muss er ein tragisches und schmerzhaftes Ereignis in der Familie verarbeiten. In seiner ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

The Proposition

Tödliches Angebot
Captain Stanley und seine Leute fangen 2 der 4 Burns-Brüder, Charlie und Mike. Ihre Gang wird verantwortlich ... mehr »
Captain Stanley und seine Leute fangen 2 der 4 Burns-Brüder, Charlie und Mike. Ihre Gang wird verantwortlich gemacht für einen Überfall auf die Hopkins Farm, bei der die schwangere Mrs. Hopkins vergewaltigt und die komplette ... mehr »

Somersault

Wie Parfum in der Luft.
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi ... mehr »
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi (Abbie Cornish) in den abgelegenen Wintersportort Jindabyne. Dort findet sie bei der älteren Hotelbesitzerin Irene (Lynette ... mehr »
Australien 2004 | FSK 12

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane (Gabriel Byrne) und ... mehr »
Auf ihrem jährlichen Angeltrip in ein abgelegenes Tal in den Bergen finden Stewart Kane (Gabriel Byrne) und seine Freunde am Abend die Leiche eines Mädchens im Fluss. Am folgenden Morgen treffen sie eine folgenschwere ... mehr »
Australien 2006 | FSK 12

Lantana

Manchmal ist Liebe nicht genug.
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ... mehr »
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ihr Ableben wirft den Alltag einer Reihe Menschen gehörig aus der Bahn. In ein Netz aus Betrug und Verrat gezogen werden ... mehr »
Australien, Deutschland 2001 | FSK 12