Barbara Hershey Alle Filme mit Barbara Hershey

Barbara Hershey Alle Filme mit Barbara Hershey

9 Bullets

Some People Are Hard to Kill
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben ... mehr »
Eine ehemalige Burlesque-Tänzerin (Lena Headey), die zur Autorin wurde, entdeckt eine zweite Chance auf Leben und Erlösung, als sie alles riskiert, um ihren jungen Nachbarn zu retten, nachdem er Zeuge des Mordes an seinen Eltern ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Insidious 4 - The Last Key

Schrei, bevor es dich zum Schweigen bringt.
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen ... mehr »
Schonungslos abgründig und dämonischer als je zuvor - endlich dürfen sich die Fans der erfolgreichen Insidious-Reihe auf das neueste Haunted-House-Spektakel 'Insidious 4 - The Last Key' freuen, welches 2018 garantiert das Blut in ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Das 9. Leben des Louis Drax

Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen ... mehr »
Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, sodass er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 12

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine (Barbara ... mehr »
Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine (Barbara Hershey). Doch die Dämonen folgen der Familie und suchen sie weiter heim. Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Black Swan

Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg ... mehr »
Ein New Yorker Ballett-Ensemble studiert die Aufführung von Tschaikowskis 'Schwanensee' ein. Der Dramaturg Korolyevna (Vincent Cassel) entscheidet sich dazu, seine Primaballerina Beth (Winona Ryder) gegen die Ballerina Nina ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Insidious

Nicht das Haus ist besessen...
Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert (Patrick Wilson), seine Frau Renai (Rose Byrne) und ihre ... mehr »
Neues Haus, neues Glück: Für den Lehrer Josh Lambert (Patrick Wilson), seine Frau Renai (Rose Byrne) und ihre drei Kinder ist der Umzug die Erfüllung eines lange gehegten Wunschtraums. Die Freude währt indes nur kurz, denn ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika

1949, Albert Schweitzer (Jeroen Krabbé) ist dank seiner Philosophie der 'Ehrfurcht vor dem Leben', die er in ... mehr »
1949, Albert Schweitzer (Jeroen Krabbé) ist dank seiner Philosophie der 'Ehrfurcht vor dem Leben', die er in seinem Urwaldhospital im afrikanischen Lambarene verwirklicht, einer der am meisten bewunderten Menschen der Welt. Doch ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2009 | FSK 0

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6