Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "foxi1310" aus

90 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Enttarnt
    Verrat auf höchster Ebene
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 07.10.2008
    Man muss sich auf die Story einlassen, .....
    ...dann ist man eigentlich gespannt, wie ein Flitzebogen. Wer braucht denn schon Ballerei, um Adrenalin auszuschütten. Spannende Szenen halten sich mit mystischen Dialogen die Waage.
    Sehenswert auch die Akteure
  • No Country for Old Men
    Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 07.10.2008
    Für den Killer...
    kann ich mich zwar nicht begeistern, aber der Film insgesamt war schon sehenswert und beleuchtete interessant die USA-Provinz.
    Schauspielerische Leistung insgesamt super. Wo allerdings die 25 Mio Dollar Produktionskosten verbaut sind lies sich mir nicht ganz erklären. Superfilm.
  • 8 Blickwinkel
    8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 07.10.2008
    Erstaunlich
    wie vielschichtig sich eine Situation aus den verschiedenen Perspektiven darstellt. Spannend und mit Überraschungen versehen, kann ich diesen Film nur empfehlen. Langeweile kommt nicht auf und es werden die Fans von Polit-Thrillern genauso bedient, wie die Action-Liebhaber.
  • Tagebuch eines Skandals
    Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 08.04.2008
    Superfilm
    interessantes Thema, glaubwürdige Darsteller. Wer etwas Ernstes akzeptieren kann, is hier richtig.
  • Rezept zum Verlieben
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 08.04.2008
    Kein Ablacher aber sehenswert
    Schon durch das Schauspieler-Team, obwohl ich der Zeta-Jones die Star-Köchin nicht so recht glauben will. Ganz nett für einen verregneten Sonntag
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 08.04.2008
    Nach der Werbung
    darf man eben nicht gehen. Technisch in Ordnung aber elendiglich lang. Muss man nicht gesehen haben.
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 08.04.2008
    Weit zurück
    hinter den vorherigen Filmen von Bully. Flache Gags mit wenig Sinn im Unsinn. Für Kinder ziemlich unverständlich.
  • Death Sentence
    Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 08.04.2008
    Ziemlich realistisch
    und spannend bis zum Schluß. Nicht gerade für zarte Gemüter, aber durchaus sehenswert.
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 04.01.2008
    Interessanter Handlungsbereich
    Habe mich gut unterhalten in einem Millieu, das einige Einzigartigkeiten bietet. Sehenswert.
  • Diamond Dogs
    Söldner, Streetfighter - und die ultimative Lösung für jedes Problem.
    Action, Abenteuer, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 04.01.2008
    Mongolei
    als Handlungsort ist das einzig Interessante. Sonst ist es nur Ballerei.
  • Stone Merchant
    Händler des Todes - Sein Geschäft ist der Tod. Sein Gegner ist die westliche Welt.
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 04.01.2008
    Ob das so real ist
    kann man nicht einschätzen. Bei der gegenwärtigen Entwicklung ist doch nichts auszuschließen. Ansonsten simple Klischees.
  • Tage der Finsternis
    Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "foxi1310" am 04.01.2008
    Nicht gerade Oscar-verdächtig
    Ich hab mich trotzdem ganz gut unterhalten