Nightalk

Nightalk

Leidenschaft. Verführung. Mord.

Detective Brenda (Ashley Bryant) leitet die Ermittlungen in einem Mordfall an einer jungen Frau. Diese war vor der Tat auf der Dating-App 'Nightalk' aktiv und könnte ... mehr »
Detective Brenda (Ashley Bryant) leitet die Ermittlungen in einem Mordfall an einer ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung
Nightalk
Nightalk
Nightalk  (SD/HD)
FSK 16
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 88 Minuten
Vertrieb:Tiberius Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:21.12.2023

HandlungNightalk

Detective Brenda (Ashley Bryant) leitet die Ermittlungen in einem Mordfall an einer jungen Frau. Diese war vor der Tat auf der Dating-App 'Nightalk' aktiv und könnte dort ihren Mörder getroffen haben. Brenda meldet sich undercover an und trifft Tom (Al Mukadam). Mit ihm führt sie sehr erotische und erfüllende Telefonate. Doch Tom gerät schnell ins Visier der Ermittlungen. Brenda muss sich entscheiden, bevor es zu spät ist.

FilmdetailsNightalk

Nightalk - Passion, seduction... and murder.
Kanada 2022

TrailerNightalk

Blog-ArtikelNightalk

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNightalk

Szenenbilder

Wallpaper

Poster

Cover

FilmkritikenNightalk

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNightalk

Deine Online-Videothek präsentiert: Nightalk aus dem Jahr 2022 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Ashley Bryant von Donald Shebib. Film-Material © Tubi.
Nightalk; 16; 21.12.2023; 0,0; 0; 88 Minuten; Ashley Bryant, Al Mukadam, William Poulin, Emily Summers, Jen Pogue, Samantha Swan; Thriller, Krimi;