Daniela Farinacci Alle Filme mit Daniela Farinacci

Daniela Farinacci Alle Filme mit Daniela Farinacci

Lion

Der lange Weg nach Hause.
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der ... mehr »
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für einige Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft ... mehr »
Australien 2016 | FSK 12

Hoffnungslos glücklich

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten nicht zufriedener sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack (Tom Russell) an Leukämie ... mehr »
Australien 2010 | FSK 12

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor ... mehr »
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer ... mehr »
Australien 2005 | FSK 12

Lantana

Manchmal ist Liebe nicht genug.
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ... mehr »
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ihr Ableben wirft den Alltag einer Reihe Menschen gehörig aus der Bahn. In ein Netz aus Betrug und Verrat gezogen werden ... mehr »
Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Eine mörderische Familie

Um sich und ihren Sohn Kent durchzubringen, muss Sante Chambers Kimes (Mary Tyler Moore) betrügen und stehlen. ... mehr »
Um sich und ihren Sohn Kent durchzubringen, muss Sante Chambers Kimes (Mary Tyler Moore) betrügen und stehlen. Doch dann verliebt sich der wohlhabende Gentleman Ken 'Pappa' Kimes (Robert Forster) in sie und Sante steht ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12