Melissa Martinez Alle Filme mit Melissa Martinez

Melissa Martinez Alle Filme mit Melissa Martinez

Sabotage

Die Jäger werden zu Gejagten.
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', ... mehr »
In 'Sabotage' ist Arnold Schwarzenegger der Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde 'DEA', die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef John ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Brown Sugar

Wenn Hip-Hop Dein Leben ist.
Andre Romulus 'Dre' Ellis (Taye Diggs) und Sidney 'Syd' Shaw (Sanaa Lathan) sind seit ihrer Kindheit in den ... mehr »
Andre Romulus 'Dre' Ellis (Taye Diggs) und Sidney 'Syd' Shaw (Sanaa Lathan) sind seit ihrer Kindheit in den achtziger Jahren die besten Freunde. Gemeinsam teilen sie seitdem ihre Liebe zum Hip-Hop. Als sie sich 15 Jahre später ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Lantana

Manchmal ist Liebe nicht genug.
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ... mehr »
Im Gestrüpp liegt eine wunderschöne Frauenleiche. Die Ermordete heißt Valerie Sommers (Barbara Hershey) und ihr Ableben wirft den Alltag einer Reihe Menschen gehörig aus der Bahn. In ein Netz aus Betrug und Verrat gezogen werden ... mehr »
Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18