Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "muehlenmax" aus

33 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mensch, Dave!
    Er steckt voller Überraschungen!
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 19.01.2009
    zuerst dachte ich der film kann nur mist sein. doch als ich ihn sah bekam ich alle 5min einen lachanfall.sehr gute unterhaltung beim filmabend mit freunden oder zwischendurch.
  • Dark Water - Dunkle Wasser
    Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 26.11.2006
    naja es geht
    den film kann man meiner meinung nach nur einmal angucken, weil die ganze spannung beim zweiten mal weg ist.reitzvolle story, die mit fesselnden szenen bestückt ist.nichts für zwischendurch.
  • Dragonball GT - The Movie
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 15.11.2006
    ........
    für leute die sehn möchten, wie pan als oma aussieht ist der film genau das richtige.wenig unterhaltsam.guck lieber die spezials mit broly ist mehr action zu sehn ;-) der film wirkt teils langweilig, weil alles so undurchsichtig gemacht ist.wenn wenigstens der kampf zwischen goku jr. und vegeta jr. zu sehen wäre würde ich den film für sehr gut einstufen.wäre wenigstens was geboten in den 45min.^^
  • Zwielicht
    Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher und später vergessen, welches sein wahres ist.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 15.11.2006
    spitzen film
    endlich mal ein thriller ders in sich hat.eine fesselnde und spannende handlung und beide hauptdarsteller übertreffen sich in ihrer schauspielkunst.überraschender schluss und einfach weiter zu emfehlen.
  • American History X
    Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 15.11.2006
    spitzen film
    dieser film spiegelt die grenzenlose brutalität der skinheads wieder.erschreckende bilder, die leider realität sind.sehr tiefgehende und emotionale szenen, wo man einfach nur denkt wow.einer meiner liebligsfilme, weil man sich gut in die handlung reinversetzen kann.auch super umgesetzt von den schauspielern.absolut sehenswert.
  • Der Wixxer
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 15.11.2006
    nicht für jeden
    dieser film ist mit eher witzlosen dialogen gestrickt.man kann zwar öffters grinsen und er ist wirklich gut gemacht hätte mir jedoch mehr erwartet.am besten ist der buttler da kann man wirklich nur lachen^^
  • Eine zauberhafte Nanny
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 14.11.2006
    naja
    eigentlich eine schöne storry, jedoch wirkt alles etwas nervig und übertrieben.die farben zu bunt,die stimmen zu quitschig und aufdringlig.für das kleiner publikum geeignet.
  • Saw II
    Das Spiel geht weiter...
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 14.11.2006
    na endlich
    endlich mal ne fortsetzung, die man gesehen haben muss.saw 2 erfüllt alle erwartungen.bitte die version ab 18 ausleihen sonst wirkt der film nicht so spannend und nervenaufreibend.in den szenen fühlt man mit den personen förmlich mit.blutig, eklig und verblüffend mit zu erleben, wie alles seinn lauf nimmt.überraschendes ende.gruseln vorpogrmmiert ;-)
  • Corpse Bride
    Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 14.11.2006
    ganz niedlich
    der film ist eher was für das kleinere publikum.ich fand ihn recht süß gemacht und eine süße handlung hat er auch.gruselig ist er eigentlich nicht.einfach mal angucken ;-)
  • Das Schwiegermonster
    Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 14.11.2006
    gähn
    langweilig gemachte handlung.mal zwei witze ,wo man grinsen muss.vorhersehbar und langatmig.ich fand der ging auch schnell rum.hätte mehr erwartet.
  • Harry Potter und der Feuerkelch
    Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 14.11.2006
    wunderschön
    endlich mal ein potter nach meinem geschmack.viel witz und düstere szenen.harry hat mal wieder eine anspruchsvolle aufgabe.sehr schöne szenen mit viel spannung.freu mich schon auf teil 5^^
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "muehlenmax" am 14.11.2006
    naja es geht
    für die gamer ist der film die perfekte umsetzung des spiels, jedoch wirkt er an vielen stellen verwirrend.der film ist wirklich gut.die atmosphäre drückend und duster.sehr schöne effekte und brutale szenen.sehr emfehlendswert aber nichts für zwischendurch