Shigeyasu Yamauchi Alle Filme von Shigeyasu Yamauchi

Shigeyasu Yamauchi Alle Filme von Shigeyasu Yamauchi

Digimon - Der Film

Das Abenteuer in Spielfilmlänge.
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der ... mehr »
Kinder aufgepasst: Die 'Digimons' und ihre Freunde sind da! Erlebt in diesem Film das größte Abenteuer der kleinen Helden. Ein neues, ultraböses Internet-Digimon beginnt in rasender Geschwindigkeit, Daten zu vernichten, denn es ... mehr »
USA, Japan 2000 | FSK 6

Dragonball Z - Movie 12 + 13 - Fusion & Drachenfaust

Der Film - Anime-Action mit Son-Goku und seinen Freunden.
Eigentlich soll der mittlerweile erwachsene Son-Goku seine Wahlheimat Erde vernichten und die gesamte Menschheit ... mehr »
Eigentlich soll der mittlerweile erwachsene Son-Goku seine Wahlheimat Erde vernichten und die gesamte Menschheit versklaven. Doch weil sich in ihm das Gute regt, weigert er sich, die Order auszuführen. Als Überwesen Super-Saiyajin ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12