V.I. Warshawski

V.I. Warshawski

Detektiv in Seidenstrümpfen - Diese Frau steht ihren Mann.

V.I. Warshawski (Kathleen Turner) ist Privatdetektivin in Chicago. Als sie eines Abends - enttäuscht von ihrem Freund Murray (Jay O. Sanders) - alleine durch die ... mehr »
V.I. Warshawski (Kathleen Turner) ist Privatdetektivin in Chicago. Als sie eines Abends ... mehr »
USA 1991 | FSK 12
93 Bewertungen | 3 Kritiken
1.55 Sterne
Deine Bewertung

HandlungV.I. Warshawski

V.I. Warshawski (Kathleen Turner) ist Privatdetektivin in Chicago. Als sie eines Abends - enttäuscht von ihrem Freund Murray (Jay O. Sanders) - alleine durch die Straßen zieht, lernt sie einen attraktiven Ex-Eishockeyspieler kennen. Doch bevor sich die beiden näher kommen, wird der Sportler ermordet. Dessen 13-jährige Tochter Kat (Angela Goethals) beauftragt V.I., den Fall zu klären. Bei ihren Ermittlungen stößt die attraktive Detektivin auf eine groß angelegte Grundstücksspekulation und allerhand Familienintrigen...

'V.I. Warshawski - Detektiv in Seidenstrümpfen', ein actiongeladener Detektivkrimi von Jeff Kanew mit einer bezaubernden Kathleen Turner.

FilmdetailsV.I. Warshawski

V.I. Warshawski: A private detective with a name as tough as she is.
USA 1991
09.01.1992

TrailerV.I. Warshawski

Blog-ArtikelV.I. Warshawski

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderV.I. Warshawski

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenV.I. Warshawski

am
Dieser Film ist einfach unterste Schublade, ich habe echt Schwierigkeiten bei diesen Müll wach zu bleiben. Keine Spannung, die Regie war ein Debakel und Kathleen Turner war nicht viel besser. Einfach schund.

ungeprüfte Kritik

am
Was soll das?
Warum macht eine eigentlich angesehene Schauspielerin wie Kathleen Turner so einen Film? Der ist weder spannend noch gut, lohnt irgendwie nicht so richtig.

ungeprüfte Kritik

am
Soo einsterneschlecht finde ich den gar nicht. Ich will auch nicht behaupten, dass er gut wäre… Wie der Typ zB vor der Explosion davon fliegt, ist ganz schön gewagt interpretiert… Newman als Gangsterboss ist ganz lustig. Ich würde den als 90er Standardware einordnen. 2,9 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Film V.I. Warshawski erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 93 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateV.I. Warshawski

Deine Online-Videothek präsentiert: V.I. Warshawski aus dem Jahr 1991 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Kathleen Turner von Jeff Kanew. Film-Material © Hollywood Pictures.
V.I. Warshawski; 12; 04.12.2003; 1,6; 93; 0 Minuten; Kathleen Turner, Jay O. Sanders, Angela Goethals, Charles Durning, Eddie Lusk, Gene Hartline; Krimi, Action;