John Fujioka Alle Filme mit John Fujioka

John Fujioka Alle Filme mit John Fujioka

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das ... mehr »
Rafe McCawley (Ben Affleck) und Danny Walker (Josh Hartnett) sind von Kindesbeinen an die besten Freunde. Das Fliegen ist für die beiden Piloten der US-Army die große Leidenschaft. Als Rafe sich als Freiwilliger zu einem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mortal Kombat

Der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse.
Alle 1.000 Jahre findet das 'Mortal Kombat' Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen unter Lord ... mehr »
Alle 1.000 Jahre findet das 'Mortal Kombat' Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen unter Lord Raiden (Christopher Lambert) mit den irdischen Martial-Arts-Kämpfern bekriegen. Neun Mal haben die Vertreter des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

American Yakuza

Undercover-Cop Nick Davis (Viggo Mortensen) findet Arbeit im Hafen von 'San Pedro', der von einer japanischen ... mehr »
Undercover-Cop Nick Davis (Viggo Mortensen) findet Arbeit im Hafen von 'San Pedro', der von einer japanischen Yakuza-Gang kontrolliert wird. Bei einem Anschlag der italienischen Mafia rettet er dem Bandenboss Shuji Sawamoto (Ryo ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Martial Law

Die Elite-Einheit
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean ... mehr »
Los Angeles. Banden von Kriminellen belagern die Stadt und terrorisieren die Bevölkerung. Nur Kämpfer wie Sean Thompson (Chad McQueen), der mit seiner Polizei-Spezial-Einheit 'Martial Law' die Straßen säubert, hat eine Chance. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der letzte Samurai

Er hat die Kraft der alten Samurai in sich...
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem ... mehr »
Der japanische Computer-Industrielle Yasujiro Endo (John Fujioka) ist der festen Überzeugung, in seinem früheren Leben als Samurai gelebt zu haben. Geplagt von Tagträumen, in denen er immer wieder einem Samurai begegnet, ... mehr »
Südafrika, USA 1990 | FSK 18

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18

Noble House

Nach dem Roman von James Clavell.
Ian Dunross (Pierce Brosnan), Vorsitzender des renommiertesten Handelshauses Hongkongs, 'Struan & Co.', gerät ... mehr »
Ian Dunross (Pierce Brosnan), Vorsitzender des renommiertesten Handelshauses Hongkongs, 'Struan & Co.', gerät mit seinem Unternehmen in wirtschaftliche Schwierigkeiten. Dunross bittet den amerikanischen Großunternehmer Lincoln ... mehr »
USA 1988 | FSK 12