Geof Prysirr Alle Filme mit Geof Prysirr

Geof Prysirr Alle Filme mit Geof Prysirr

Total Reality

Die tödlichen Vier
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des Sonnensystems ist zerstört. Der faschistische Führer General Tunis (Thomas Kretschmann) kann in der letzten, alles ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Evidence

It all started with a lie.
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines ... mehr »
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmaßliche Täter, ein einst von Francke verurteilter ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die blonde Versuchung

Charley hat eine Schwäche: Sie ist sexy, verführerisch und liebt es, 'Ja' zu sagen.
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er ... mehr »
Der gutaussehende Playboy Charley Pearl (Alec Baldwin) hat alles: Charme, Stil und Millionen. Noch dazu wird er die Tochter des mächtigsten Mannes von Hollywood heiraten. Doch dann kommt alles anders. Auf seiner Abschiedsparty vom ... mehr »
USA 1991 | FSK 12