Mike Bacarella Alle Filme mit Mike Bacarella

Mike Bacarella Alle Filme mit Mike Bacarella

Echoes

Stimmen aus der Zwischenwelt.
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn ... mehr »
Es sollte bloß ein harmloser Spaß sein, als sich Tom Witzky (Kevin Bacon) neben seiner Ehefrau Maggie (Kathryn Erbe) von der Schwägerin Lisa (Illeana Douglas) hypnotisieren läßt. Doch von diesem Zeitpunkt an ist nichts mehr, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie ... mehr »
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: sie befindet sich im Jahre 2006, er ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 0

First Impact

Der Paketbombenjäger
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die USA. Ziel der Attentate sind prominente Politiker und Unternehmer. Der Polizist William Flynn (David Strathairn) soll die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Das Spiel ihres Lebens - Das Wunder von Belo Horizonte

Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der ... mehr »
Im Frühjahr 1950 erhielten die Vereinigten Staaten eine Einladung zur Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch es gab weder eine amerikanische Mannschaft, noch waren große Mittel dafür vorhanden. So ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine ... mehr »
Chicagos Wettermann David Spritz (Nicolas Cage) lebt so, wie es sich die meisten erträumen: Er ist eine Berühmtheit, bezieht für nur zwei Stunden Arbeit am Tag ein sechsstelliges Gehalt und ist aussichtsreicher Kandidat für den ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Das Relikt

Museum der Angst
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große ... mehr »
Chicago im Museum für Naturgeschichte. Ein grauenvoller Mord überschattet die Vorbereitungen für eine große Ausstellung über den Aberglauben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Eröffnung der Ausstellung darf sich ... mehr »