Touch

Touch

Der Typ mit den magischen Händen.

Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch ... mehr »
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. ... mehr »
USA 1997 | FSK 12
29 Bewertungen | 1 Kritiken
1.72 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Touch
Touch (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:Cine Plus
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.02.2001
EAN:4040316537087

HandlungTouch

Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch es ist nicht so einfach, heutzutage ein Heiliger zu sein, und schon bald hat er eine ganze Horde von TV-Reportern, Religionsfanatikern und windigen Managern auf dem Hals. Der katholische Fundamentalist will ihn ebenso für seine Zwecke einspannen wie der TV-Prediger und die Reporterin der örtlichen Zeitung. Kann er den geballten Versuchungen der Macht, des Geldes und der schönen Frauen widerstehen?

FilmdetailsTouch

Touch: A Wicked Comedy - Everyone wants a piece of the action.
USA 1997

TrailerTouch

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelTouch

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTouch

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTouch

am
Ich bin eigentlich kein gläubiger mensch, aber dieser Film war nett anzuschaun und auch etwas nachdenklich. teilweise lustig, meiste zeit flach.

ungeprüfte Kritik

Der Film Touch erhielt 1,7 von 5 Sternen bei 29 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTouch

Deine Online-Videothek präsentiert: Touch aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Skeet Ulrich von Paul Schrader. Film-Material © VCL.
Touch; 12; 01.02.2001; 1,7; 29; 93 Minuten; Skeet Ulrich, Bridget Fonda, Theo Greenly, Don Novello, Richard Schiff, O-Lan Jones; Komödie, Fantasy;