Matt O'Toole Alle Filme mit Matt O'Toole

Matt O'Toole Alle Filme mit Matt O'Toole

Safe - Todsicher

Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von ... mehr »
Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Up in the Air

Ein Mann sucht Anschluss.
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze ... mehr »
Ryan Bingham (Oscar-Preisträger George Clooney) liebt sein Leben im Luxus. Er fliegt geschäftlich um die ganze Welt und gönnt sich keine Ruhepause - bis er eines Tages auf die Mitreisende Alex Goran (Vera Farmiga) trifft und ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Tim & Eric's Billion Dollar Movie

Der Film hat Eier!
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den ... mehr »
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den Dreh eines Films erhalten. Doch die beiden Spinner verprassen jeden Cent. Die Filmgesellschaft ist entsprechend angepisst ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Atlas Trilogie - Teil 1

Wer ist John Galt?
Im Jahr 2016 zwingt eine Wirtschaftskrise die USA in die Knie. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und Benzin ist so ... mehr »
Im Jahr 2016 zwingt eine Wirtschaftskrise die USA in die Knie. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und Benzin ist so teuer, dass das Land die Eisenbahn wieder als Haupttransportmittel nutzen muss. Die Regierung verstaatlicht oder ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Ingenious

Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals ... mehr »
Matt (Dallas Roberts) war und ist ein erfolgloser Geschäftsmann. Jedoch hat er bei allen Rückschlägen niemals den Glauben an den Erfolg verloren. Er ist sicher, früher oder später wird der Durchbruch kommen. Als das Geschäft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen ... mehr »
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen zwei skrupellosen Alkoholschmugglerbanden. Von dem korrupten Sheriff Ed Galt (Bruce Dern) droht ihnen keinerlei Gefahr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Lost Junction

Irgendwo im Nirgendwo
Die schöne, etwas exzentrische Missy Lofton (Neve Campbell) steht im Verdacht, ihren Mann ins Jenseits ... mehr »
Die schöne, etwas exzentrische Missy Lofton (Neve Campbell) steht im Verdacht, ihren Mann ins Jenseits befördert und sich mit seinem Geld aus dem Staub gemacht zu haben. Ein Verdacht, der sich aufdrängt, als Jimmy McGee (Billy ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Life Without Dick

Verliebt in einen Killer! Als Hitman ein Versager, als Lover gefährlich gut!
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) ist ein echtes Schnuckel, genau der Typ Blondine, der Chaos in jedes Leben ... mehr »
Colleen Gibson (Sarah Jessica Parker) ist ein echtes Schnuckel, genau der Typ Blondine, der Chaos in jedes Leben bringt - und (wie in diesem Fall) manchmal sogar den Tod. Letzteres darf ihr Boyfriend Dick leidvoll zu seinem eigenen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12