William Newman Alle Filme mit William Newman

William Newman Alle Filme mit William Newman

Der Affe im Menschen

Ein Experiment mit der Angst.
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund ... mehr »
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund Geoffrey Fisher (John Pankow) forscht über Intelligenz. Er spritzt Kapuzineraffen menschliche Gehirnzellen, um sie ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie ... mehr »
Die epische Vision einer apokalyptischen Zukunft: Die wenigen Überlebenden einer globalen Virus-Epidemie wappnen sich für das letzte Gefecht zwischen Gut und Böse, dessen Ausgang über das Schicksal der Menschheit entscheiden ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Der Hexenclub

Willkommen zur Geisterstunde.
Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah Bailey (Robin Tunney), Nancy Downs (Fairuza Balk), Bonnie ... mehr »
Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah Bailey (Robin Tunney), Nancy Downs (Fairuza Balk), Bonnie (Neve Campbell) und Rochelle (Rachel True) noch nicht. Die attraktiven High-School-Girls gründen einen Hexenzirkel, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Die verwegenen 7 Collection

Lassiter - Blutige Vergeltung - Showdown auf dem Weg zur Hölle - Ferner Donner - Stagecoach
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs ... mehr »
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs Collection mit jeder Menge Western-Highlights und Kult des Genres: 'Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich' (USA 1996, ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Brown's Requiem

Ein Ex-Polizist, der wegen seiner Alkoholprobleme seine Karriere aufs Spiel setzte und sich nun als ... mehr »
Ein Ex-Polizist, der wegen seiner Alkoholprobleme seine Karriere aufs Spiel setzte und sich nun als Privatdetektiv mit viel Freizeit fürs Golfspiel durchs Leben schlägt, wird darauf angesetzt, einen illegalen Buchmacherring zu ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Touch

Der Typ mit den magischen Händen.
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige ... mehr »
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch es ist nicht so einfach, heutzutage ein Heiliger zu sein, und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Mr. Traffic

Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly ... mehr »
Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly Dunlap (Josh Charles) kann davon ein Lied singen. Schon seine Eltern lernten sich im Verkehrschaos auf dem Highway kennen und ... mehr »
USA 1996 | FSK 12