Ron Vitalia Alle Filme mit Ron Vitalia

Ron Vitalia Alle Filme mit Ron Vitalia

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Touch

Der Typ mit den magischen Händen.
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige ... mehr »
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch es ist nicht so einfach, heutzutage ein Heiliger zu sein, und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Quicksilver Highway

Geschichtensammler Aaron Quicksilver (Christopher Lloyd) gibt zwei seiner gruseligsten Schauergeschichten preis. ... mehr »
Geschichtensammler Aaron Quicksilver (Christopher Lloyd) gibt zwei seiner gruseligsten Schauergeschichten preis. In der ersten wird ein Handelsvertreter von einem mysteriösen Anhalter bedroht, bis ihm unerwartet ein aufziehbares ... mehr »
USA 1997 | FSK 16