Chris Hogan Alle Filme mit Chris Hogan

Chris Hogan Alle Filme mit Chris Hogan

Keine Gnade für Dad - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen ... mehr »
Die fünfte und letzte Staffel über die täglichen Abenteuer und Katastrophen einer durch und durch irischen Familie, die Vater Sean (Donal Logue) in den Wahnsinn treibt. Das typische Teenage-Töchterlein mitsamt ihren pickeligen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Hinterm Mond gleich links - Staffel 1

Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu ... mehr »
Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dr. Dick Solomon (John Lithgow), ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Keine Gnade für Dad - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön ... mehr »
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön verrückt wird es wieder. Die Bar von Familienoberhaupt Sean (Donal Logue) und seinem Bruder Eddie (Kevin Corrigan) läuft ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dancing at the Blue Iguana

Zeige deinen Körper... aber nicht deine Seele!
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ... mehr »
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ihren eigenen Träumen nach. Die eine schreibt Gedichte und geht regelmäßig zu einem Literaturzirkel, die andere wird von ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Hair Shirt

Verrückt nach Corey - Liebe, Lust und Lügen...
Jung-Schauspieler Dean Reilly (Dean Paras) hat das gewisse Etwas, mit dem er die Mädels reihenweise rumkriegt. ... mehr »
Jung-Schauspieler Dean Reilly (Dean Paras) hat das gewisse Etwas, mit dem er die Mädels reihenweise rumkriegt. Der Herzensbrecher liebt die Vielfalt und hält wenig von Treue. Bis ihn eines Tages die scheue Corinne 'Corey' Wells ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Touch

Der Typ mit den magischen Händen.
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige ... mehr »
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch es ist nicht so einfach, heutzutage ein Heiliger zu sein, und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12