Bridget Fonda Alle Filme mit Bridget Fonda

Bridget Fonda Alle Filme mit Bridget Fonda

City Hall

Mord, Korruption, Enthüllung, Skandal... Auf welcher Seite stehen Sie?
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der ... mehr »
Eine Schießerei in Brooklyn, New York, bei der ein kleiner Junge erschossen wird, löst einen Skandal aus, der Kreise bis in höchste politische Ebenen zieht. Der stellvertretende Bürgermeister Kevin Calhoun (John Cusack) bemüht ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von ... mehr »
Für den Supermarktangestellten Ash (Bruce Campbell) nimmt der Horror kein Ende. Gerade noch umringt von Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer Burg im Mittelalter wieder und soll verängstigte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! ... mehr »
Ein 12-Meter-Krokodil hat einen Taucher in Stücke gerissen. Doch sein Hunger ist noch lange nicht gestillt! Eine schwer bewaffnete Truppe versucht den Horror zu beenden und die gewaltige Fressmaschine unschädlich zu machen. Doch ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Feuerwerk auf italienisch

Giovanni Bazinni (Stanley Tucci), ein von der Liebe enttäuschter Steh-Geiger, unternimmt nach des Abweisung ... mehr »
Giovanni Bazinni (Stanley Tucci), ein von der Liebe enttäuschter Steh-Geiger, unternimmt nach des Abweisung durch seine Angebetete den ersten seiner zahlreichen, fehlgeschlagenen Selbstmordversuche. Nach dem Tode seines Cousins ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Ein einfacher Plan

Vertrauen ist tödlich.
Nichts stört die Idylle in dem verschneiten Kaff in Minnesota. Bis die drei Freunde Hank (Bill Paxton), Jacob ... mehr »
Nichts stört die Idylle in dem verschneiten Kaff in Minnesota. Bis die drei Freunde Hank (Bill Paxton), Jacob (Billy Bob Thornton) und Lou (Brent Briscoe) bei einem ihrer Streifzüge durch den Wald in einem Flugzeugwrack 4 ... mehr »

Jackie Brown

Nach dem Roman 'Rum Punch' von Elmore Leonard.
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch ... mehr »
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres ... mehr »
USA 1997 | FSK 16