Theo Greenly Alle Filme mit Theo Greenly

Theo Greenly Alle Filme mit Theo Greenly

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Touch

Der Typ mit den magischen Händen.
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige ... mehr »
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch es ist nicht so einfach, heutzutage ein Heiliger zu sein, und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12