María Celedonio Alle Filme mit María Celedonio

María Celedonio Alle Filme mit María Celedonio

Ein amerikanischer Quilt

Die Dinge des Lebens.
Finn (Winona Ryder) hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer ... mehr »
Finn (Winona Ryder) hat gerade ihr Studium in Berkeley absolviert und verbringt nun den Sommer bei ihrer Großmutter und ihrer Großtante (gespielt von Oscar-Preisträgerinnen Ellen Burstyn und Anne Bancroft). Deren Haus gleicht ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Freeway 2 - Highway to Hell

Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - ... mehr »
Wegen Raub und Drogenhandel wandert die fünfzehnjährige Crystal hinter die Mauern einer Jugendstrafanstalt - mit der Aussicht auf anschließende 25 Jahre im normalen Strafvollzug. Zu lang für Crystal, die auf Ausbruch sinnt. ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Touch

Der Typ mit den magischen Händen.
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige ... mehr »
Bruder Juvenal (Skeet Ulrich) ist jung, gut aussehend und etwas verschüchtert. Außerdem hat er eine einmalige Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch es ist nicht so einfach, heutzutage ein Heiliger zu sein, und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Robin Cooks Invasion

Angriff der Killerviren - Es ist unsichtbar. Es kommt ohne Warnung. Und keiner kann es aufhalten.
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er ... mehr »
Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines nachmittags ein seltsamer Meteoritenstaub auf die Erde nieder. Er hinterlässt, bis auf ein seltsam brennendes Gefühl auf der Haut keine weiteren Spuren - vorerst. Bereits wenige Stunden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Substitute - Mörderischer Tausch

Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit ... mehr »
Bandenchef Lascas und seine Gang regieren die Duke-High-School mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen. Was Lascas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Wild at Love

Ein gefährliches Spiel mit der Leidenschaft.
Johnny Ramirez (Mark Dacascos) lebt in den Slums von L.A.. Ihn faszinieren die Spiele der Reichen, die ... mehr »
Johnny Ramirez (Mark Dacascos) lebt in den Slums von L.A.. Ihn faszinieren die Spiele der Reichen, die Leidenschaft, die schnellen Autos, die Gefahr. Die Frau, in die sich Johnny verliebt, steht auf der anderen Seite des Lebens. Sie ... mehr »
USA 1994 | FSK 12