Immer nur Du

Immer nur Du

Man müßte Klavier spielen können.

Zum ersten Mal ist es gelungen, die beiden Operettenstars Loni Carell (Dora Komar) und Will Hollers (Johannes Heesters) gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Sie sind ... mehr »
Zum ersten Mal ist es gelungen, die beiden Operettenstars Loni Carell (Dora Komar) und ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12
24 Bewertungen | 0 Kritiken
2.46 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Immer nur Du
Immer nur Du (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelauswahl, Hintergrundinfos
Erschienen am:18.08.2003
EAN:7321921991684

HandlungImmer nur Du

Zum ersten Mal ist es gelungen, die beiden Operettenstars Loni Carell (Dora Komar) und Will Hollers (Johannes Heesters) gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Sie sind nicht nur zwei großartige Künstler, auch menschlich verstehen sie sich hervorragend. Wenn da nur nicht der Ergeiz wäre. Beide sind an Ruhm gewöhnt und jeder will die Gunst des Publikums ganz für sich allein. Trotz ihrer Liebe kommt es immer wieder zu Streit und Eifersüchteleien. Auch ihre Manager, Sepp Zeisig (Paul Kemp) und seine Frau Isolde Brummel (Fita Benkhoff), heizen die Stimmung kräftig an, jeder will für seinen Star das Beste, bis sie zu der Meinung kommen, dass eine Heirat die Dinge zum Positiven wenden könnte, was Zeisig mit einer Lüge noch untermauert. Er lässt Will in dem Glauben, dass Loni dann ihre Karriere für ihn aufgeben werde. Als sich der Irrtum herausstellt, kommt es z einem Riesenstreit zwischen den beiden Künstlern. Aber endlich findet nun doch die so häufig verschobene Premiere statt, die zuihrem größten Triumph wird. Für Loni aber ist es der letzte Auftritt, sie hat sich endgültig für die Liebe entschieden.

FilmdetailsImmer nur Du

Immer nur... Du! / Man müßte Klavier spielen können / You Only You
22.08.1941

TrailerImmer nur Du

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelImmer nur Du

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderImmer nur Du

Poster

Cover

FilmkritikenImmer nur Du

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateImmer nur Du

Deine Online-Videothek präsentiert: Immer nur Du aus dem Jahr 1941 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Dora Komar von Karl Anton. Film-Material © Black Hill Pictures.
Immer nur Du; 12; 18.08.2003; 2,5; 24; 93 Minuten; Dora Komar, Johannes Heesters, Paul Kemp, Fita Benkhoff, Gunnar Möller, Hadrian Maria Netto; Musik, Lovestory, Deutscher Film;