Paul Henckels Alle Filme mit Paul Henckels

Paul Henckels Alle Filme mit Paul Henckels

Hier bin ich - hier bleib' ich

Bei einem Besuch auf dem Standesamt muss die Pariser Tänzerin Caterine (Caterina Valente) urplötzlich ... mehr »
Bei einem Besuch auf dem Standesamt muss die Pariser Tänzerin Caterine (Caterina Valente) urplötzlich erfahren, dass sie - zumindest auf dem Papier - mit einem adeligen Schlossbesitzer verheiratet ist.
Deutschland 1959 | FSK 12

Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus ... mehr »
Felix Krull (Horst Buchholz) liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch der charmante Jüngling aus vornehmem, wenngleich bankrottem Hause hat nicht nur auf Frauen eine unwiderstehliche Wirkung. Mit seinem schauspielerischen ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Immenhof 2 - Hochzeit auf Immenhof

In dieser neuen Geschichte um den schönen Immenhof begegnen wir den alten vertrauten Gesichtern wieder: Dick ... mehr »
In dieser neuen Geschichte um den schönen Immenhof begegnen wir den alten vertrauten Gesichtern wieder: Dick und Dalli, Oma Jantzen, Jochen von Roth, Tierarzt Dr. Pudlich und wie sie alle heißen, und natürlich auch die mehr als ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Der Fremdenführer von Lissabon

Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich ... mehr »
Antonio (Vico Torriani) führt ein lottriges Junggesellenleben in Portugal. Seinen Unterhalt verdient er sich als Fremdenführer mit einer Besonderheit: Er führt seine Zuhörer singend durch die Straßen Lissabons. So auch die ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Immenhof 1 - Die Mädels vom Immenhof

Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damals auf dem 'Immenhof', dem verträumten Ponygestüt inmitten ... mehr »
Erinnerungen werden wach. Wie war es doch damals auf dem 'Immenhof', dem verträumten Ponygestüt inmitten weiter, saftiggrüner Weideflächen, bei Oma Jantzen (Margarete Haagen) und ihren Enkelinnen Angela (Christiane König), Dick ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Drei Mädels vom Rhein

Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde.
Der Gasthof 'Zur Linde' steht vor der Pleite. Wirtin Therese Hübner (Fita Benkhoff) kann von Jugendfreund Paul ... mehr »
Der Gasthof 'Zur Linde' steht vor der Pleite. Wirtin Therese Hübner (Fita Benkhoff) kann von Jugendfreund Paul Schulenburg (Heinz Hilpert) keine Hilfe erwarten, denn der Bankier hat das neue Palasthotel finanziert. Ihre Töchter ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Königliche Hoheit

Der große deutsche Farbfilm frei nach dem Roman von Thomas Mann.
Um die Jahrhundertwende besucht die ebenso hübsche wie selbstbewusste amerikanische Millionärstochter Imma ... mehr »
Um die Jahrhundertwende besucht die ebenso hübsche wie selbstbewusste amerikanische Millionärstochter Imma (Ruth Leuwerik) das verschlafene deutsche Großherzogtum Grimmburg. Als sie dem jungen, preußisch erzogenen und sehr ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 6

Die Feuerzangenbowle

Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und ... mehr »
Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Heinz Rühmann) feststellen, dass er während seines Privatunterrichts ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6