Else Reval Alle Filme mit Else Reval

Else Reval Alle Filme mit Else Reval

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Musikparade

Für die temperamentvolle Dirigentin Greta Lund (Bibi Johns) sind Musiker keine echten Männer. Als der ... mehr »
Für die temperamentvolle Dirigentin Greta Lund (Bibi Johns) sind Musiker keine echten Männer. Als der populäre Jazzmusiker Peter Martin (Peter Alexander) in ihre Band eintritt und sich in die hübsche Chefin verliebt, läßt sich ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Emil und die Detektive

Emil Tischbein (Peter Finkbeiner) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt ... mehr »
Emil Tischbein (Peter Finkbeiner) darf die Ferien bei seiner Großmutter in Berlin verbringen. Auf der Zugfahrt lernt er den 'netten' Herrn Grundeis (Kurt Meisel) kennen, der ihm einen Bonbon anbietet. Doch das heimtückische ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 6

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum ... mehr »
Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass sein Freund aus alten Zeiten, Pitter Breuer (Heinz Rühmann), in finanziellen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Briefträger Müller

Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante ... mehr »
Briefträger Titus Müller (Heinz Rühmann) kann sein Glück nicht fassen, als ihm nach dem Tod seiner Tante Anna Hackbusch deren Dackeldame Ambrosia vermacht wird. Zwar kann er Hunde nicht ausstehen, weil sie sich auf seinem ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Am Brunnen vor dem Tore

Während der Heimatfestspiele entscheidet sich das Schicksal der jungen Wirtin des Gasthauses 'Am Brunnen vor ... mehr »
Während der Heimatfestspiele entscheidet sich das Schicksal der jungen Wirtin des Gasthauses 'Am Brunnen vor dem Tore', Inge Bachner (Sonja Ziemann). Im Krieg verliebte sie sich in einen jungen Engländer, der sie nun mit seinen ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

Grün ist die Heide

'Grün ist die Heide' von Hans Deppe, eine der schönsten und erfolgreichsten Heimatfilme vor einer traumhaften ... mehr »
'Grün ist die Heide' von Hans Deppe, eine der schönsten und erfolgreichsten Heimatfilme vor einer traumhaften Naturkulisse mit der bezaubernden Sonja Ziemann als Helga.
Deutschland 1951 | FSK 12

Die Buntkarierten

Chronik einer deutschen Arbeiterfamilie
Nach dem Hörspiel 'Während der Stromsperre' von Berta Waterstradt. Erzählt wird die Chronik einer deutschen ... mehr »
Nach dem Hörspiel 'Während der Stromsperre' von Berta Waterstradt. Erzählt wird die Chronik einer deutschen Arbeiterfamilie über drei Generationen. 1884 kommt Guste Schmiedecke (Camilla Spira) als uneheliches Kind eines ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 6