Karl Anton Alle Filme von Karl Anton

Karl Anton Alle Filme von Karl Anton

Der Rächer

Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem ... mehr »
Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem mysteriösen Absender 'Der Rächer' bei ihnen eingegangen. Als der dreizehnte Mord auch noch einen Mitarbeiter des ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Viktor und Viktoria

Der Damenimitator Viktor (Georg Thomalla) tritt in Nachtclubs auf. Als er eines Tages erkrankt, springt die ... mehr »
Der Damenimitator Viktor (Georg Thomalla) tritt in Nachtclubs auf. Als er eines Tages erkrankt, springt die arbeitslose Kabarettkünstlerin Erika (Johanna von Koczian) als Mann 'Erich' für ihn ein. Schnell führt dieser kleine ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Peter Voss, der Millionendieb

Peter Voss (Viktor de Kowa) ist Angestellter im Bankhaus Van Geldern. Eines Tages gerät der Inhaber der Bank in ... mehr »
Peter Voss (Viktor de Kowa) ist Angestellter im Bankhaus Van Geldern. Eines Tages gerät der Inhaber der Bank in große Bedrängnis. Eine Kundin, Polly Patterson (Else von Möllendorff), möchte am nächsten Tag ihr gesamtes ... mehr »
Deutschland 1946 | FSK 12

Immer nur Du

Man müßte Klavier spielen können.
Zum ersten Mal ist es gelungen, die beiden Operettenstars Loni Carell (Dora Komar) und Will Hollers (Johannes ... mehr »
Zum ersten Mal ist es gelungen, die beiden Operettenstars Loni Carell (Dora Komar) und Will Hollers (Johannes Heesters) gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Sie sind nicht nur zwei großartige Künstler, auch menschlich verstehen ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12