Hans Stiebner Alle Filme mit Hans Stiebner

Hans Stiebner Alle Filme mit Hans Stiebner

Dr. Crippen lebt

Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem ... mehr »
Nur einen Tag nach der Hinrichtung des Mörders Dr. Crippen in England stellt sich heraus, dass es sich bei dem Verurteilten nicht um Dr. Crippen, sondern seinen Assistenten gehandelt hatte. Dr. Crippen lebt und nimmt mit neuem ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16

Die Ratten

Anfang der 1950er Jahre. Die junge Polin Pauline Karka (Maria Schell) kommt nach Berlin, um nach Westdeutschland ... mehr »
Anfang der 1950er Jahre. Die junge Polin Pauline Karka (Maria Schell) kommt nach Berlin, um nach Westdeutschland zu gelangen und ihren verloren geglaubten Verlobten zu finden. Sie findet eine Unterkunft bei der Spediteursgattin Anna ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 16

Rittmeister Wronski

Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine ... mehr »
Rittmeister Wronski (Willy Birgel) muss aufgrund hoher Spielschulden die Armee verlassen. Er beginnt eine Spionagetätigkeit für den polnischen Geheimdienst und nutzt seine höchst attraktive Wirkung auf Frauen, um Mitarbeiterinnen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Die süßesten Früchte

In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und ... mehr »
In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und 'Bananien', das Land der gelben Früchte. Beiden Staaten fehlt jeweils das Erzeugnis des anderen Landes. Souveränitäts- ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Rote Rosen, rote Lippen, roter Wein

1944, mitten im Zweiten Weltkrieg. Kunsthändler Herbert Thormann (Rolf von Nauckhoff) hält vergeblich um die ... mehr »
1944, mitten im Zweiten Weltkrieg. Kunsthändler Herbert Thormann (Rolf von Nauckhoff) hält vergeblich um die Hand seiner hübschen Sekretärin Nora Krüger (Gardy Granass) an. Sie liebt Hauptmann Hans Westhoff (John Van Dreelen), ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Ave Maria

Die ehemalige Konzertsängerin Karin Twerdy (Zarah Leander) arbeitet in einem Nachtlokal, um für ihre Tochter ... mehr »
Die ehemalige Konzertsängerin Karin Twerdy (Zarah Leander) arbeitet in einem Nachtlokal, um für ihre Tochter Daniela (Marianne Hold) die Erziehung in einer Klosterschule zu finanzieren. Eines Tages lernt sie Dietrich Gontard (Hans ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 12

Klettermaxe

Der Mann mit der Maske
Die kubanische Tänzerin Corry Bell (Liselotte Pulver) besucht ihren Vetter, den Schriftsteller Max Malien ... mehr »
Die kubanische Tänzerin Corry Bell (Liselotte Pulver) besucht ihren Vetter, den Schriftsteller Max Malien (Albert Lieven), der die Figur des 'Klettermaxen' erdacht hat. Um sie für sich zu gewinnen, tritt er ihr gegenüber eines ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

Der große Mandarin

Die Geschichte von den 7 Schweinchen
Die korrupte Politikerklasse, die von Männern dominiert wird, missfällt dem weisen Mandarin (Paul Wegener). Um ... mehr »
Die korrupte Politikerklasse, die von Männern dominiert wird, missfällt dem weisen Mandarin (Paul Wegener). Um etwas zu tun, rät er zwei Frauen, eine eigene Partei zu gründen. Sie tun, wie der Mandarin ihnen geheißen hat und ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 16