Herbert Weissbach Alle Filme mit Herbert Weissbach

Herbert Weissbach Alle Filme mit Herbert Weissbach

Praxis Bülowbogen - Staffel 6

Auch in der letzten Staffel der Serie 'Praxis Bülowbogen' passiert wieder viel neues und spannendes rund um das ... mehr »
Auch in der letzten Staffel der Serie 'Praxis Bülowbogen' passiert wieder viel neues und spannendes rund um das Dreamteam Dr. Peter Brockmann (Günter Pfitzmannn) und Arzthelferin Gabi Köhler (Anita Kupsch): Zum Beispiel ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Didi und die Rache der Enterbten

Gustav Böllemann (Dieter Hallervorden) verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 ... mehr »
Gustav Böllemann (Dieter Hallervorden) verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 Millionen. Die gierige Verwandtschaft ist auch sofort zur Stelle: der berüchtigte Kongo-Otto, die krankhaft geizige ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Im Jahr der Schildkröte

Mit 60 Jahren, arbeitslos und verwitwet, erwartet der ehemalige Buchhalter Heinz August Kamp (Heinz Bennent) ... mehr »
Mit 60 Jahren, arbeitslos und verwitwet, erwartet der ehemalige Buchhalter Heinz August Kamp (Heinz Bennent) nicht mehr allzu viel vom Leben. Bei einem nächtlichen Spaziergang lernt er unter merkwürdigen Umständen die schrille ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Otto - Der Film

Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte: ... mehr »
Wie kommt es, dass ein junger Mann von der Nordsee mitten in der Südsee landet? Das ist eine lange Geschichte: Dieser arme junge Mann namens Otto (Otto Waalkes) kommt vom flachen Land in die große Stadt. Dort rettet er dem reichen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Die Blechtrommel

Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: ... mehr »
Danzig 1927. Der frühreife Oskar Matzerath ist zwar erst drei Jahre alt, aber dennoch ist ihm folgendes klar: Das kleinbürgerliche Leben, das die Erwachsenen führen, kann und will er nicht akzeptieren. Somit hört Oskar einfach ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1979 | FSK 16

Unser Willi ist der Beste

Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, bemüht sich der ehemalige Finanzbeamte um einen Nebenjob. Als dann auch noch seine abgebrannte Schwester Heidelinde Hansen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Magere Zeiten

Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein ... mehr »
Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein Tieffliegerangriff hat den Bus eines Front-Kabaretts getroffen. Die Überlebenden sind Bettina Basdorf (Karin Anselm), ihr ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12