Fita Benkhoff Alle Filme mit Fita Benkhoff

Fita Benkhoff Alle Filme mit Fita Benkhoff

Liebe will gelernt sein

Nach Erich Kästners Stück 'Zu treuen Händen'.
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. ... mehr »
Medizinstudent Hans-Georg (Götz George) befindet sich auf dem besten Weg, ein naives Muttersöhnchen zu werden. Das zumindest befürchtet seine Mutter Ilse (Frita Benkhof) und schickt ihn zu ihrem Bruder, einem echten Frauenkenner, ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Straßenfeger 01 - Es ist soweit

Zwischen Clive Freeman (Jürgen Goslar) und seiner Frau Lucy (Eva Ingeborg Scholz) ist einiges in Unordnung ... mehr »
Zwischen Clive Freeman (Jürgen Goslar) und seiner Frau Lucy (Eva Ingeborg Scholz) ist einiges in Unordnung geraten. Seit Clive seinen festen Job in einem Atom-Forschungsinstitut aufgegeben hat und selbständig arbeitet, hat er kaum ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Wenn der Vater mit dem Sohne

Der Musikclown Teddy Lemke (Heinz Rühmann) kümmert sich aufopfernd und liebevoll um seinen kleinen Sohn Ulli ... mehr »
Der Musikclown Teddy Lemke (Heinz Rühmann) kümmert sich aufopfernd und liebevoll um seinen kleinen Sohn Ulli (Oliver Grimm). Ulli kann Teddy dazu überreden, in einer gemeinsamen Clown-Nummer bei einem Zirkus aufzutreten. Sie ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6

Dany, bitte schreiben Sie

Nach dem Erfolgsroman von Inge Rösener.
Um ein Haar wäre die junge, hübsche Daniela 'Dany' Ruland (Sonja Ziemann) einem Heiratsschwindler zum Opfer ... mehr »
Um ein Haar wäre die junge, hübsche Daniela 'Dany' Ruland (Sonja Ziemann) einem Heiratsschwindler zum Opfer gefallen, deshalb will sie von der Liebe erst mal nichts mehr wissen. Als sie versucht, ihr Brautkleid umzutauschen, wird ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Der Bettelstudent

Krakau zur Zeit August des Starken: Oberst Ollendorf (Gustav Knuth) führt in der besetzten Stadt als ... mehr »
Krakau zur Zeit August des Starken: Oberst Ollendorf (Gustav Knuth) führt in der besetzten Stadt als sächsischer Gouverneur ein selbstherrliches Regiment. Doch der polnische Adel und patriotische Studenten lehnen sich mehr und ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Drei Mädels vom Rhein

Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde.
Der Gasthof 'Zur Linde' steht vor der Pleite. Wirtin Therese Hübner (Fita Benkhoff) kann von Jugendfreund Paul ... mehr »
Der Gasthof 'Zur Linde' steht vor der Pleite. Wirtin Therese Hübner (Fita Benkhoff) kann von Jugendfreund Paul Schulenburg (Heinz Hilpert) keine Hilfe erwarten, denn der Bankier hat das neue Palasthotel finanziert. Ihre Töchter ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum ... mehr »
Hans Wedderkamp (Hans Albers) kehrt nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Kaum angekommen, muss er feststellen, dass sein Freund aus alten Zeiten, Pitter Breuer (Heinz Rühmann), in finanziellen ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Die Diebin von Bagdad

Lassen Sie sich entführen in Scheherezades 'Tausend und eine Nacht'. Es lebten einst in Bagdad Omar - der Kalif ... mehr »
Lassen Sie sich entführen in Scheherezades 'Tausend und eine Nacht'. Es lebten einst in Bagdad Omar - der Kalif Suleika - die Kalifin Fatme, die schöne 'Diebin von Bagdad', Ibrahim - Gaukler und Scharlatan, Achmed der Räuber und ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 0