Hundra

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin

Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12
15 Bewertungen | 0 Kritiken
2.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Hundra
Hundra (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:MiB - Medienvertrieb in Buchholz
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:21.10.2001
EAN:9037695055108

HandlungHundra

Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von einer fremden Sippe überfallen und vernichtet. Allein, nur mit Schwert und Bogen, unternimmt sie einen Rachefeldzug gegen die Mörder ihres Volkes.

FilmdetailsHundra

Hundra / Warrior Queen
Spanien, USA 1983

TrailerHundra

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

BilderHundra

Cover

FilmkritikenHundra

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHundra

Deine Online-Videothek präsentiert: Hundra aus dem Jahr 1983 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Laurene Landon von Matt Cimber. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
Hundra; 12; 21.10.2001; 2,2; 15; 90 Minuten; Laurene Landon, Berenguela Parres, Eva Lyberten, Sally O'Neill, Ana Gervasone, Elke Stolzemberg; Fantasy;