Mario De Barros Alle Filme mit Mario De Barros

Mario De Barros Alle Filme mit Mario De Barros

Flesh+Blood - Fleisch+Blut

Nur die Stärksten werden überleben. Liebe, Gewalt und Leidenschaft im Zeichen von Feuer und Schwert.
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren ... mehr »
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren betrügerischen Auftraggeber Lord Arnolfini (Fernando Hilbeck) und entführen aus Rache die für dessen Sohn ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12

Die Rache der Dinosaurier

Gwangis Rache - Das Tal der Dinosaurier
Eine Gruppe von Cowboys findet ein prähistorisches Pferd, das seit 50 Millionen Jahren als ausgestorben galt. ... mehr »
Eine Gruppe von Cowboys findet ein prähistorisches Pferd, das seit 50 Millionen Jahren als ausgestorben galt. Sie folgen ihm in ein geheimnisvolles Tal und geraten in eine längst totgeraten in eine längst totgeglaubte Welt voller ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Alexander der Große

Alexander von Makedonien gehört bis heute zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Als der brillante ... mehr »
Alexander von Makedonien gehört bis heute zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Als der brillante Feldherr im Alter von nur 33 Jahren stirbt, hinterlässt er das größte Reich, das jemals von einem Mann regiert ... mehr »
USA, Spanien 1956 | FSK 12