Frank Braña Alle Filme mit Frank Braña

Frank Braña Alle Filme mit Frank Braña

Blaues Blut

Die komplette TV-Serie
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »

Siesta

Der mystisch-erotische Thriller nach dem gleichnamigen Roman von Patrice Chaplin.
Am Rande eines Flugfeldes erwacht eine junge Frau aus tiefer BewusstIosigkeit. Ihr Kleid ist zerfetzt und mit ... mehr »
Am Rande eines Flugfeldes erwacht eine junge Frau aus tiefer BewusstIosigkeit. Ihr Kleid ist zerfetzt und mit Blut durchtränkt. Wessen Blut? Wie ist sie hierher gekommen? Was ist geschehen? Auf der Suche nach ihren verlorenen ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Tex und das Geheimnis der Todeshöhlen

Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit Carson (William Berger) auf äußerst rätselhafte Dinge. Von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12

Return of E.T.

Die außerirdischen Besucher
Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine ... mehr »
Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine 'Prachtexemplare' nennt, findet im Wald ein Alien-Ei. Er hegt und pflegt es und brütet es aus. Als das Wesen schlüpft, hat er ... mehr »
Frankreich, Spanien 1983 | FSK 12

Supersonic Man

Er kam aus dem All, um die Erde zu retten.
Der machtgierige Wissenschaftler Dr. Ghoulic strebt die Weltherrschaft an. Durch die hochbrisante Erfindung von ... mehr »
Der machtgierige Wissenschaftler Dr. Ghoulic strebt die Weltherrschaft an. Durch die hochbrisante Erfindung von Professor Borgan scheint sein Ziel in greifbarer Nähe gerückt. Um an die Formel heranzukommen, läßt Ghoulic den ... mehr »
Spanien 1979 | FSK 12

Jules Verne - Box 1

Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde - Das Geheimnis der Monsterinsel - Die Teufel der Meere
'Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde' ('Viaje al centro de la tierra', GB/Spanien 1977, Regie: Juan ... mehr »
'Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde' ('Viaje al centro de la tierra', GB/Spanien 1977, Regie: Juan Piquer Simón, ca. 84 Min., FSK 12): Ein Hamburger Professor tritt um 1890 mit seiner Nichte und ihrem Verlobten eine Reise ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1977 | FSK 16

Open Season - Jagdzeit

3 Kidnapper auf dem Weg in die Hölle...
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg ... mehr »
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg (John Phillip Law) und Art (Richard Lynch) in Erinnerungen, in ihrer Jugend haben sie gemeinsam ein Mädchen vergewaltigt. ... mehr »