María Vico Alle Filme mit María Vico

María Vico Alle Filme mit María Vico

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Doktor Schiwago

Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses epischen Meisterwerks steht Omar Sharif, der die Titelrolle in dieser vielfach ausgezeichneten Produktion 'Doktor Schiwago' spielt. Der britische Regisseur David Lean versammelt hier eine internationale ... mehr »
USA, Italien 1965 | FSK 16