Guillermo Antón Alle Filme mit Guillermo Antón

Guillermo Antón Alle Filme mit Guillermo Antón

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »

Police

Der junge Polizeischüler Gumersindo 'Gumer' (Emilio Aragón) tritt seinen Dienst im härtesten Viertel der ... mehr »
Der junge Polizeischüler Gumersindo 'Gumer' (Emilio Aragón) tritt seinen Dienst im härtesten Viertel der Stadt an. Drogenhandel, Prostitution, Morde, Raubüberfälle und Straßenterror gehören hier zur blutigen Alltagsroutine. ... mehr »
Spanien 1987 | FSK 16

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12

Return of E.T.

Die außerirdischen Besucher
Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine ... mehr »
Ein kleiner Junge, der eine ungewöhnlich umfangreiche Haustiersammlung hat und sie liebevoll seine 'Prachtexemplare' nennt, findet im Wald ein Alien-Ei. Er hegt und pflegt es und brütet es aus. Als das Wesen schlüpft, hat er ... mehr »
Frankreich, Spanien 1983 | FSK 12