Luis Lorenzo Alle Filme mit Luis Lorenzo

Luis Lorenzo Alle Filme mit Luis Lorenzo

Atrocious

[grausam, böse, abscheulich]
Im April 2010 findet die spanische Polizei 37 Stunden Videomaterial, welches Licht in einen grausamen Mordfall ... mehr »
Im April 2010 findet die spanische Polizei 37 Stunden Videomaterial, welches Licht in einen grausamen Mordfall bringt. Das Material dokumentiert die Ferien der Familie Quintanilla in deren Sommerhaus im spanischen Sitges. Die Kinder ... mehr »
Mexiko, Spanien 2010 | FSK 16

Zorro - Staffel 1

Der schwarze Rächer - Die komplette erste Staffel auf 4 DVDs.
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de ... mehr »
Kalifornien zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Tagsüber als gewöhnlicher Edelmann getarnt, schlüpft Don Diego de la Vega (Duncan Regehr) nachts in die Rolle des maskierten Rächers 'Zorro'. Einzig sein Diener Felipe (Juan Diego ... mehr »
Spanien, USA 1990 | FSK 12

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12