Lola Peno Alle Filme mit Lola Peno

Lola Peno Alle Filme mit Lola Peno

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

Das Kovak Labyrinth

Gefangen ohne es zu wissen...
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca ... mehr »
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2006 | FSK 16

Der Obrist und die Tänzerin

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Nicholas Shakespeare.
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) ... mehr »
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) erhält den brisanten Auftrag, die Guerilla-Anschläge zu untersuchen, die in letzter Zeit das Land in Atem halten. ... mehr »
USA, Spanien 2002 | FSK 12

Matador

Todesstoß aus Leidenschaft
Ángel (Antonio Banderas), der von seiner fanatisch religiösen Mutter ständig kontrolliert und unterdrückt ... mehr »
Ángel (Antonio Banderas), der von seiner fanatisch religiösen Mutter ständig kontrolliert und unterdrückt wird, ist ein verschüchterter, verstörter und sexuell unerfahrener junger Mann. Um seine Männlichkeit zu demonstrieren, ... mehr »
Spanien 1986 | FSK 16

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12