Cihangir Gaffari Alle Filme mit Cihangir Gaffari

Cihangir Gaffari Alle Filme mit Cihangir Gaffari

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12

Die Nonnen von Clichy - Sündige Novizinnen

Zwischen Gelübte und Leidenschaft.
Frankreich im Mittelalter. Eine Frau wird im Auftrag der sadistischen Lady De Winter (Karin Field) von der ... mehr »
Frankreich im Mittelalter. Eine Frau wird im Auftrag der sadistischen Lady De Winter (Karin Field) von der Inquisition gefoltert und als Hexe verbrannt. Auf dem Scheiterhaufen schwört sie, dass ihre Töchter furchtbare Rache nehmen ... mehr »
Frankreich, Portugal 1973 | FSK 18

Shaft 2 - Liebesgrüße aus Pistolen

In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit ... mehr »
In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit coolen Sprüchen und brutaler Härte agiert John Shaft (Richard Roundtree) auch in den gefährlichsten Situationen mit einer ... mehr »
USA 1972 | FSK 16