Eduardo Fajardo Alle Filme mit Eduardo Fajardo

Eduardo Fajardo Alle Filme mit Eduardo Fajardo

Hundra

Die Geschichte einer Kriegerin
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein ... mehr »
Eine Frau, aufgewachsen in einer Umgebung, wo Leben Überleben heißt. Doch in ihrem Dorf herrscht Frieden. Ein Frieden, der noch nie gestört wurde. Eines Tages, während Hundra (Laurene Landon) auf der Jagd ist, wird der Stamm von ... mehr »
Spanien, USA 1983 | FSK 12

The Executor

Der Vollstrecker
Wir schreiben das Jahr 3000. Nach einem atomaren Krieg ist die Erde verseucht und hat sich in eine Wüste ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3000. Nach einem atomaren Krieg ist die Erde verseucht und hat sich in eine Wüste verwandelt. Es gibt nur wenige Überlebende die in alten Minenschächten leben. Um weiter existieren zu können gibt es aber ... mehr »
Italien 1983 | FSK 16

Der Mann von Suez

Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der ... mehr »
Der Diplomat Ferdinand de Lesseps (Guy Marchand) wird 1832 in Alexandria zum Vizekonsul Frankreichs ernannt. Der unerschrockene Mann ist glücklich, Ägypten zu entdecken. Bald bringt man ihn auf die Idee, einen Kanal zu bauen, der ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1983 | FSK 12

Die vier Musketiere der Königin

Die Rache der Milady
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes ... mehr »
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes Interesse daran, dass Frankreichs König gestürzt wird und an dessen Stelle Kardinal Richelieu (Charlton Heston) die ... mehr »
Spanien, Panama 1974 | FSK 12

Oase der Zombies

Der Abgrund der lebenden Toten.
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die ... mehr »
Die Oase 'Duar El Sur' ist verflucht. Seit dort Kämpfe im Zweiten Weltkrieg stattgefunden haben, sollen die getöteten deutschen Soldaten als Untote umher wandeln. Doch man sagt sich auch, dass seitdem ein Schatz in der Oase ... mehr »
Frankreich, Spanien 1982 | FSK 16

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein ... mehr »
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein unbekanntes Flugzeug landet. Eine Horde blutrünstiger Zombies, die durch einen radioaktiven Störfall verseucht wurden, ... mehr »
Italien, Mexiko, Spanien 1980 | FSK 16

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben ... mehr »
In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben Nemsi' 13 neue gefährliche Abenteuer im fernen Orient bestehen. Stets an seiner Seite ist sein Freund und treuer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Lisa und der Teufel

Die junge Amerikanerin Lisa Reiner (Elke Sommer) verirrt sich hoffnungslos in den Gassen einer kleinen ... mehr »
Die junge Amerikanerin Lisa Reiner (Elke Sommer) verirrt sich hoffnungslos in den Gassen einer kleinen spanischen Stadt. Ihr Weg führt sie in eine alte abgelegene Villa. Hier leben eine alte blinde Gräfin, ihr Sohn Maximilian und ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 16