Große Pause - Die geheime Mission

Große Pause - Die geheime Mission

Rettet die Pause!

Super, endlich Sommerferien. T. J. freut sich auf jede Menge Spaß. Aber die Träume verpuffen, als sich alle Freunde in Feriencamps verabschieden. Wie öde! Doch dann ... mehr »
Super, endlich Sommerferien. T. J. freut sich auf jede Menge Spaß. Aber die Träume ... mehr »
USA 2001 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungGroße Pause - Die geheime Mission

Super, endlich Sommerferien. T. J. freut sich auf jede Menge Spaß. Aber die Träume verpuffen, als sich alle Freunde in Feriencamps verabschieden. Wie öde! Doch dann entdeckt T. J. eine fatale Verschwörung. In seiner Schule haben sich mysteriöse Wissenschaftler versteckt. Mit einer Laserkanone wollen sie eine Eiszeit herbeiführen, damit es nie wieder Sommerferien gibt. Das muss verhindert werden. Kurz entschlossen trommelt T. J. seine Freunde zusammen. Wird es dem eingespielten Team gelingen, die aufregendste Zeit des Jahres, die großen Ferien, zu retten? Auf jeden Fall wird der Sommer zu einem absolut unvorhergesehenen Abenteuer, bei dem die Kids zu echten Helden werden. Voller Fun, Action, cooler Musin und einem packenden Finale...

Kinder sind oft cleverer, als manche Erwachsene denken. Besonders die coolen Helden aus der bekannten Kult-Zeichentrickserie 'Disneys Große Pause' sind der Beweis dafür. Sie laufen in ihrem ersten Kinofilm 'Große Pause - Die geheime Mission' (2001) zu Höchstform auf.

FilmdetailsGroße Pause - Die geheime Mission

Recess: School's Out - Saving the world one playground at a time.
USA 2001
21.06.2001
132 Tausend (Deutschland)

TrailerGroße Pause - Die geheime Mission

Blog-ArtikelGroße Pause - Die geheime Mission

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGroße Pause - Die geheime Mission

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGroße Pause - Die geheime Mission

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGroße Pause - Die geheime Mission

Deine Online-Videothek präsentiert: Große Pause - Die geheime Mission aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Rickey D'Shon Collins von Chuck Sheetz. Film-Material © Walt Disney Studios.
Große Pause - Die geheime Mission; 0; 25.10.2001; 3,5; 8; 82 Minuten; Rickey D'Shon Collins, Clancy Brown, Jack Riley, Phil Proctor, Gregg Berger, Ron Glass; Kids, Animation;