Dan Castellaneta Alle Filme mit Dan Castellaneta

Dan Castellaneta Alle Filme mit Dan Castellaneta

Super 8

Es beginnt.
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie ... mehr »
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt. Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Simpsons - Der Film

In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst ... mehr »
In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Space Jam

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen ... mehr »
Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Futurama - Die Ära des Tentakels

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Ein neues 'Futurama' Abenteuer in voller Spielfilmlänge! Nach dem Riesenerfolg von 'Bender's Big Score' geht ... mehr »
Ein neues 'Futurama' Abenteuer in voller Spielfilmlänge! Nach dem Riesenerfolg von 'Bender's Big Score' geht das 'Futurama' Zeitalter der brandneuen Abenteuer in voller Spielfilmlänge nun mit 'Die Ära des Tentakels' in die zweite ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Futurama - Staffel 5

Die komplette Season 5
Die Crew von Planet Express hat die Rufe der Fans erhört: 'Futurama', die legendäre Animationsserie von ... mehr »
Die Crew von Planet Express hat die Rufe der Fans erhört: 'Futurama', die legendäre Animationsserie von 'Simpsons' Schöpfer Matt Groening, ist zurück und unserer Zeit um Lichtjahre voraus! Fry, Bender, Leela und der Rest der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Futurama - Staffel 2

Die komplette Season 2
Sie haben die Erde, den Weltraum und überhaupt das ganze Universum im Sturm erobert: Woche für Woche schlagen ... mehr »
Sie haben die Erde, den Weltraum und überhaupt das ganze Universum im Sturm erobert: Woche für Woche schlagen die Herzen von Millionen Fans höher, wenn vertraute Glockenschläge die Kultserie 'Futurama' mit neuen Storys aus dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12