Patrick Renna Alle Filme mit Patrick Renna

Patrick Renna Alle Filme mit Patrick Renna

Lavalantula

Angriff der Feuerspinnen
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das ... mehr »
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das im heißen Inneren der Erde geformt wurde: Es sind spinnenähnliche, feuerspuckende Kreaturen mit einem Außenskelett aus ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sunset Vampires

Biss in alle Ewigkeit!
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ... mehr »
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ausgelassene Party in den 'Hollywood Hills'. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James (Justin Shilton) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Cathy (Jamie-Lynn Sigler) und ihre Freunde sind auf einem Roadtrip unterwegs und wollen die Nacht in der ... mehr »
Cathy (Jamie-Lynn Sigler) und ihre Freunde sind auf einem Roadtrip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion 'Dark Ride' eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

College Animals

Wilder geht's (n)immer!
Unlängst im Studentenwohnheim. Oberarsch Styles McFee (Patrick Renna) will seinen anderweitig verliebten ... mehr »
Unlängst im Studentenwohnheim. Oberarsch Styles McFee (Patrick Renna) will seinen anderweitig verliebten kleinen Bruder Booker (Chris Owen) gegen dessen erklärten Willen mit der telefonisch georderten Hure Dominique entjungfern. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Boyz Klub

Dabei sein ist nicht alles!
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss ... mehr »
Mario (Chauncey Leopardi) ist am Boden zerstört, weil sein Vater den lange geplanten Campingtrip absagen muss und ihn den Sommer über stattdessen zu seiner Tante und deren unmöglichen Sohn nach San Fransisco schickt. Zur eigenen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Manchmal kommen sie wieder 2

Basierend auf den Charakteren von Stephen King.
Jon Porter (Michael Gross) traut seinen Augen nicht: 25 Jahre, nachdem eine mittlerweile verstorbene Bande von ... mehr »
Jon Porter (Michael Gross) traut seinen Augen nicht: 25 Jahre, nachdem eine mittlerweile verstorbene Bande von Rowdies seine Schwester und seine Frau ermordet haben, taucht scheinbar dasselbe Trio wieder in seiner kleinen Stadt auf ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

The Big Green

Ein unschlagbares Team
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also ... mehr »
Anne (Olivia D'Abo) und Tom (Steve Guttenberg) wollen die Kids einer texanischen Kleinstadt motivieren. Also melden sie sie zu einem Fußball-Turnier an. Anfangs sind die Jugendlichen wenig begeistert. Da Tom jedoch der einstige ... mehr »
USA 1995 | FSK 0