James Woods Alle Filme mit James Woods

James Woods Alle Filme mit James Woods

White House Down

Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den ... mehr »
Dem Washingtoner Polizisten John Cale (Channing Tatum) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret-Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (Jamie Foxx) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family ... mehr »
Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family Guy Star Wars' Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0

jOBS

Die Erfolgsstory von Steve Jobs.
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll ... mehr »
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll jeder US-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird ich als wegweisend ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Wehrlos

Die Tochter des Generals - Ihr Tod war erst der Anfang.
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul ... mehr »
Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den Weg der U.S. Army. Aber kein Weg führt dahin, dass Paul Brenner (John Travolta) sich an einem Komplott beteiligt, bei dem Offiziere von 'Fort MacCallum' versuchen, die wahren ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 16

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod ... mehr »
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod von Amys Vater in ihre alte Heimatstadt, dem idyllisch gelegenen Blackwater, im tiefen Süden Mississippis. Jeder weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Die Kämpferin

Mary und Martha - Vom Schicksal vereint, beginnt ein Kampf an allen Fronten.
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine ... mehr »
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine Abenteuerreise nach Afrika. Doch der Traumurlaub endet mit einer Tragödie, als sich George mit Malaria infiziert und ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12