Robert Goulet Alle Filme mit Robert Goulet

Robert Goulet Alle Filme mit Robert Goulet

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein ... mehr »
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein Fall für Lt. Frank Drebin (Leslie Nielsen), der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Letzte Ausfahrt Hollywood

Lange ist es her, dass Hollywood-Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) seinen letzten Kinohit landete, und auch ... mehr »
Lange ist es her, dass Hollywood-Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) seinen letzten Kinohit landete, und auch mit seiner Gesundheit steht es nicht mehr zum besten. Als ein von ihm protegierter, junger Drehbuchautor eine gute Idee ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

G-Men from Hell

The Heat Is On!
Zwei korrupte und üble FBI-Agenten, Mike Mattress (Tate Donovan) und Dean Crept (William Forsythe) schrecken in ... mehr »
Zwei korrupte und üble FBI-Agenten, Mike Mattress (Tate Donovan) und Dean Crept (William Forsythe) schrecken in keinster Weise davor zurück, das Gesetz für ihre Zwecke zu missbrauchen. Durch ihr doppeltes Spiel werden sie eines ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Lottergeist Beetlejuice

...denn frisch verstorben lebt länger.
Was soll ein Gespensterpaar Barbara (Geena Davis) und Adam (Alec Baldwin) machen, wenn sein altmodisches Haus in ... mehr »
Was soll ein Gespensterpaar Barbara (Geena Davis) und Adam (Alec Baldwin) machen, wenn sein altmodisches Haus in New England von hippen New Yorkern Yuppies heimgesucht wird? Sie engagieren einen freischaffenden 'Bio-Exorzisten', um ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Mr. Wrong

Der Traummann wird zum Alptraum.
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes ... mehr »
Erleben Sie Superstar Bill Pullman in einer schwarzhumorigen und superwitzigen Version seines Erfolgsfilmes 'Während du schliefst'. Doch diesmal läuft die Sache andersherum: Der Traummann wird zum Alptraum und was romantisch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Simpsons - Viva Los Simpsons

Der Wunderschläger - Vom Teufel besessen - Homie der Clown - Wir fahr'n nach Las Vegas
'Der Wunderschläger' ('Homer at the Bat'): Couchpotato Homer wird dank seines selbstgebastelten ... mehr »
'Der Wunderschläger' ('Homer at the Bat'): Couchpotato Homer wird dank seines selbstgebastelten Baseball-Schlägers zum Star des Atomkraftwerk-Softball-Teams. Niemand kann ihn bremsen und so schaffen es die Freizeitsportler bis ins ... mehr »
USA 1991 | FSK 12