Nicholas Turturro Alle Filme mit Nicholas Turturro

Nicholas Turturro Alle Filme mit Nicholas Turturro

BlacKkKlansman

Unterwandere den Hass. Nach einer wahren Geschichte.
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine ... mehr »
Die Story klingt zu verrückt, um wahr zu sein! Doch der Shit ist echt passiert: Die frühen 1970er Jahre, eine Zeit großer gesellschaftlicher Umbrüche. Der junge Polizist Ron Stallworth (John David Washington) tritt als erster ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hunde - Allein zu Haus

Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen ... mehr »
Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor (Dolph Lundgren) zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

The Penthouse

Gefährliche Aussicht
Haben sie zu viel gesehen? Ein Ehepaar kauft die Wohnung ihrer Träume mit Meerblick. Die Yachten, die im ... mehr »
Haben sie zu viel gesehen? Ein Ehepaar kauft die Wohnung ihrer Träume mit Meerblick. Die Yachten, die im Schatten des Hochhauses anlegen, gehören zu ihren Nachbarn. Das angenehme Luxusleben gerät aus den Fugen, nachdem sie einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Name der Rose - Die Serie

Die TV-Serie nach dem Roman von Umberto Eco.
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der ... mehr »
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der Franziskanermönch William von Baskerville (John Turturro) und sein Adlatus Adson von Melk (Damian Hardung) erreichen ein abgelegenes ... mehr »
Deutschland, Italien 2019 | FSK 12

The Night Of

Die Wahrheit einer Nacht.
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, ... mehr »
'The Night Of - Die Wahrheit einer Nacht' ist eine moderne, unbequeme Aufarbeitung der Themen Kriminalität, Schuldvermutung und heutiger Strafvollzug. In der Upper-West-Side von Manhattan geschieht ein Mord, die Polizei nimmt die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Blue Bloods - Staffel 6

Die sechste Season
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war ... mehr »
In dieser explosiven sechsten Staffel von 'Blue Bloods' sind die Reagans wieder im Einsatz. Die Bedrohung war noch nie so groß wie jetzt, da Frank Reagan (Tom Selleck) vermutet, dass 'New York City' das nächste Ziel eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16