Tress MacNeille Alle Filme mit Tress MacNeille

Tress MacNeille Alle Filme mit Tress MacNeille

Die Simpsons - Der Film

In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst ... mehr »
In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

In einem Land vor unserer Zeit 12 - Die große Flugschau

In ihrem neuen 12. Abenteuer erleben Littlefoot, Cera, Petrie, Spike und Ducky die spannenden Vorbereitungen auf ... mehr »
In ihrem neuen 12. Abenteuer erleben Littlefoot, Cera, Petrie, Spike und Ducky die spannenden Vorbereitungen auf 'Die große Flugschau'. Das ist das wichtigste Ereignis für alle Flugsaurier im 'Großen Tal'. Petrie ist ziemlich ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Spaß in voller Spielfilmlänge!
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige ... mehr »
Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys 'Die drei Musketiere', eine superwitzige Hommage an die berühmte Geschichte mit den All-Time-Stars Micky, Donald und Goofy. Während die drei noch den Boden im ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Prinzessin Mononoke

Das Schicksal der Welt liegt in den Händen einer mutigen Heldin.
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde ... mehr »
Vor langer, langer Zeit, als in Japan noch die Götter regieren, lebt in einem riesigen Wald die wilde Prinzessin Mononoke (deutsch gesprochen von Stefanie von Lerchenfeld) bei den Wölfen. Doch das friedliche Miteinander von Mensch ... mehr »
Japan 1997 | FSK 12

Zambezia

In jedem steckt ein kleiner Held!
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und ... mehr »
Willkommen in Zambezia, dem fantastischen Vogelparadies in Afrika: Der kleine Falke Kai liebt das Abenteuer und als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, die am Rande eines majestätischen Wasserfalls tief im Herzen ... mehr »
Südafrika 2012 | FSK 0

Batman - The Dark Knight Returns - Teil 2

Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der ... mehr »
Der dunkle Ritter und die tapfere junge Carrie Kelly als Robin haben 'Gotham City' endlich befreit - nach der Schreckensherrschaft der Mutanten dürfen die Menschen jetzt wieder hoffen. Batman steht einmal mehr im Rampenlicht, und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Das 'Futurama' Universum ist außer Rand und Band: Der Bau eines intergalaktischen Golfplatzes bedroht ganze ... mehr »
Das 'Futurama' Universum ist außer Rand und Band: Der Bau eines intergalaktischen Golfplatzes bedroht ganze Galaxien und auch uralte dunkle Mächte, älter als die Zeit selbst, haben dem Beginn des wundersamen grünen Zeitalters ... mehr »
USA 2009 | FSK 12