Erik von Detten Alle Filme mit Erik von Detten

Erik von Detten Alle Filme mit Erik von Detten

Toy Story 3

Auf der Flucht.
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ... mehr »
Vor diesem Tag haben sich Sheriff Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und die anderen Toys immer gefürchtet: Aus ihrem kleinen Besitzer Andy ist mittlerweile ein Teenager geworden, der gerade seine Sachen fürs College packt. Und da ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, ... mehr »
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Chuck Norris vs. Michael Dudikoff Collection

Cyber Jack - Outgun - Sidekicks - Top Dog
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. ... mehr »
'Cyber Jack' (USA/Kanada/Japan 1995): Wissenschaftler haben eine Art Impfstoff gegen Computerviren entwickelt. Gangster wollen die Erfindung stehlen doch sie haben die Rechnung ohne Nick (Michael Dudikoff) gemacht. 'Outgun' (USA ... mehr »
Japan, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Toy Story

Als Andys Lieblingspuppe hat Woody (im englischen Original mit der Stimme von Tom Hanks, deutsch von Peer ... mehr »
Als Andys Lieblingspuppe hat Woody (im englischen Original mit der Stimme von Tom Hanks, deutsch von Peer Augustinski) im Kinderzimmer das Sagen. Kaum ist der Junge nicht da, erwacht die Cowboy-Figur zum Leben, und mit ihm auch all ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Mein Weihnachtswunsch

Was würdest Du tun, damit ein Wunsch in Erfüllung geht?
Selbst wenn Ethan (Ethan Embry) und seine kleine Schwester Hallie (Thora Birch) jedes Spielzeug bei 'Macy's' auf ... mehr »
Selbst wenn Ethan (Ethan Embry) und seine kleine Schwester Hallie (Thora Birch) jedes Spielzeug bei 'Macy's' auf ihren Weihnachtswunschzettel schreiben würden, wäre das, was sie sich am meisten wünschen, nicht dabei. Sie wollen ... mehr »
USA 1991 | FSK 0