Wilfried Herbst Alle Filme mit Wilfried Herbst

Wilfried Herbst Alle Filme mit Wilfried Herbst

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Polizei-Chef Grizzly trifft im Haus der Großmutter auf eine chaotische Szene: Rotkäppchen attackiert den Wolf, ... mehr »
Polizei-Chef Grizzly trifft im Haus der Großmutter auf eine chaotische Szene: Rotkäppchen attackiert den Wolf, während Oma gefesselt aus dem Schrank fällt und ein Axt schwingender Holzfäller durchs Fenster kracht. Grizzly macht ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Mulan 2

Die Legende wird weitererzählt!
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! ... mehr »
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat ... mehr »
Bolt ist der Star in einer beliebten Action-Fernsehserie und ganz Hollywood liegt ihm zu Pfoten. Das Ganze hat nur einen Haken: Der liebenswerte Superhund hat keine Ahnung, dass seine aufregenden Abenteuer, in denen er seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein ... mehr »
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein aufziehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der junge Waldbewohner hat allerlei Unfug im Kopf. Gemeinsam mit seinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Mulan

Den eigenen Weg zu gehen erfordert den größten Mut.
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, ... mehr »
Die Hunnen bedrohen China. Als das tapfere Mädchen Mulan (deutsch gesprochen von Cosma Shiva Hagen) erfährt, dass auch ihr kranker Vater in den Krieg ziehen muss, fasst sie einen Entschluss: Sie verkleidet sich als Mann und nimmt ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Die Camper - Staffel 1

Die erste Staffel
Ein mobiles Zuhause, einen Grill und nette Platznachbarn, mehr braucht ein echter Camper nicht, um glücklich zu ... mehr »
Ein mobiles Zuhause, einen Grill und nette Platznachbarn, mehr braucht ein echter Camper nicht, um glücklich zu sein. Doch wer auf dem Campingplatz beschauliche Ruhe vermutet, kennt 'Die Camper' noch nicht. Denn sobald Vorzeltprofi ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Abrafaxe

Unter schwarzer Flagge - Das große Piraten-Abenteuer!
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem ... mehr »
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem legendären Aztekenschatz stammen soll. Als Abrax und Brabax die Schale gegen den ausdrücklichen Protest von Califax näher ... mehr »
Deutschland, Südkorea 2001 | FSK 6

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0