Robert Stack Alle Filme mit Robert Stack

Robert Stack Alle Filme mit Robert Stack

Killer Bud

Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich ... mehr »
Buzz Frawley (David Faustino) und Waylon Smythe (Corin Nemec) sind die dicksten Freunde - und beide unglaublich dämlich. Als sie im Job mal wieder gefeuert werden, setzen sie sich ein neues Ziel: Sex! Auf einer Party lernen sie ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Sterben... und leben lassen

Immer Ärger mit den Leichen.
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber ... mehr »
Eigentlich ist der Versicherungsvertreter Leonard Hoffman (Alan Arkin) ein grundehrlicher Kerl. Weil er aber seine drei Söhne auf die renommierte, und somit auch sehr teure Yale-Universität schicken will, fehlt es finanziell an ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die verwegenen Sieben

Gene Hackmann als Colonel Jason Rhodes spielt in diesem spannenden und actiongeladenen Film einen von seinem ... mehr »
Gene Hackmann als Colonel Jason Rhodes spielt in diesem spannenden und actiongeladenen Film einen von seinem Ziel besessenen Mann. Seit über zehn Jahren lebt Rhodes in einem Albtraum auf der Suche nach seinem Sohn, der in Vietnam ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche ... mehr »
Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' ein Meisterstück der absurden Komik. Robert Hays als Ex-Vietnam-Pilot muss die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die Unbestechlichen - Staffel 2

Mit einem präzisen Blick auf die Gewalt, die Amerikas Vergangenheit beherrschte, zollt die mutige Serie 'Die ... mehr »
Mit einem präzisen Blick auf die Gewalt, die Amerikas Vergangenheit beherrschte, zollt die mutige Serie 'Die Unbestechlichen' dem stoischen Bandenbrecher Eliot Ness (Robert Stack) und seinen unbestechlichen Beamten des Schatzamts ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die Unbestechlichen - Staffel 1

Chicago in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Korruption blüht, Mafiaorganisationen treten immer ... mehr »
Chicago in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Korruption blüht, Mafiaorganisationen treten immer dreister auf und die Stadt wird zum Schauplatz brutaler Bandenkriege. Doch ein Mann ist entschlossen, dem verbrecherischen ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Duell in den Wolken

'The Tarnished Angels - Duell in den Wolken', das packende und gefährliche Leben professioneller Kunstflieger ... mehr »
'The Tarnished Angels - Duell in den Wolken', das packende und gefährliche Leben professioneller Kunstflieger steht im Mittelpunkt dieser Adaption eines William Faulkner Romans ('Pylon'), die sogar das ausdrückliche Lob der ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

In den Wind geschrieben

Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie ... mehr »
Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie herrschen Neid, Alkohol und Intrigen. Der neurotische Playboy Kyle Hadley (Robert Stack) trinkt exzessiv und sein Frau ... mehr »
USA 1956 | FSK 6